Manuela Eggimann

Einrichtungsgestalterin

Ich bin gelernte Einrichtungsgestalterin und die Geschäftsinhaberin von Roomfeeling und widme mich seit über 15 Jahren mit Leib und Seele der Inszenierung von Innen- und Aussenräumen. Mit viel Erfahrung im Bereich „Schöner Wohnen“ verfüge ich über einen reichen Wissensschatz zu den Themen Verkaufsförderung, Visual Merchandising, Marketing, Einrichten, Stil, Farben und Beleuchtung. Für mich ist es zentral eine Immobilie so einzurichten, dass sich potenzielle Käufer oder Mieter darin wohlfühlen. Ich arbeite markenunabhängig und immer mit dem Fokus immer auf meine Kundschaft und deren Bedürfnisse. Mein Know-how, die Passion zur Inneneinrichtung und Dekoration sowie die Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachleuten helfen mir bei der Inszenierung Ihrer Räume oder Immobilie. Für ein harmonisches Wohngefühl, aber auch für die erfolgreiche Vermietung und den Verkauf.